Ausblick

Ausblick
Die Christliche Buchhandlung Graz (CBG) beendete 2016 ihre Arbeit in Graz, doch der Endpunkt kann zum Doppelpunkt für etwas Neues werden. Eine Gruppe von Grazer Christen arbeitet aktiv daran, eine tragfähige Basis für einen neuen Buchladen zu schaffen.

Wer sich darüber informieren möchte und mitbeten und mithelfen will, melde sich gerne bei:
Christlicher Buchladen Neu
c/o Geschenke der Hoffnung e.V.
Wickenburggasse 32
8010 Graz
info@himmlisch.org
www.facebook.com/HimmlischerOrt

Infos gibt es auch bei der Evangelischen Allianz Graz: graz.evangelischeallianz.at

Wir hoffen und wünschen der neuen Initiative, dass es schon bald gelingt, ein neue christliche Buchhandlung in Graz zu eröffnen.
Für die Zeit bis dahin bitten wir Sie/Euch, andere christliche Buchhandlungen in Österreich zu unterstützen und nicht bei den großen Buchketten (oder gar bei Internet-Riesen…) zu bestellen.